PatriziaYoga

Herzlich Willkommen bei PatriziaYoga.

Hatha Yoga

Dienstag 19:45-21:00

Online via zoom

Preise Online

Einzeleintritt: 25.-

5er Abo (gültig 7 Wochen): 100.-

Privatlektion: 1 Person 120.-

Über mich

Hallo. Schön bist du da!

Ich heisse Patrizia und bin die Yogini hinter PatriziaYoga.

Bewegung war mir schon immer sehr wichtig und deshalb habe ich auch im 2009 die Ausbildung als dipl. Physiotherapeutin FH abgeschlossen und übe meinen Beruf immer noch mit sehr viel Begeisterung und Neugier aus. Aktuell bin ich im Universitätsspital Zürich tätig, auf der Akutstation der Neurologie (Menschen mit Hirnverletzungen) und im interdisziplinären Zentrum für Schwindel und neurologische Sehstörungen.

Ca. 2011 kam ich das erste Mal mit Yoga in Berührung. Zuerst war ich sehr skeptisch. Mit der Zeit habe ich gemerkt, wie sehr mir das Yoga fehlte, sobald ich mal 2 Wochen keine Lektionen besuchte. An Yoga fasziniert mich natürlich einerseits die äussere Form der Bewegung, jedoch auch das, was sich im Innern bewegt. Mit der Zeit habe ich mich immer mehr mit Yoga auseinandergesetzt und habe auch intensiver begonnen zu praktizieren. Für mich ist Yoga ein Ort der Ruhe, aber auch ein Ort an dem ich Energie auftanken kann und mein Körper mit meinem Geist verbinden kann.

Im März 2021 habe ich meine 200h Ausbildung bei Yogamind in Aarau erfolgreich abgeschlossen. Dort habe ich sehr viel gelernt und durfte wertvolle Erfahrungen über Yoga und über mich sammeln. Im kleinen Rahmen habe ich bereits während der Ausbildung begonnen zu unterrichten. Ich freue mich sehr, dass ich meinen Schüler*innen Yoga näherbringen darf und sie so ein Stück von ihrem Weg begleiten darf.

Wenn ich mal nicht auf meiner Yogamatte anzutreffen bin, bin ich sehr gerne draussen in der Natur unterwegs, bin leidenschaftliche Köchin (v.a. selbstgemachte Pasta ;-)), lerne fremde Orte und Kulturen beim Reisen kennen oder treffe mich mit meiner Familie und Freund*innen.

Online Yoga

Zur Zeit finden alle Lektionen online über zoom statt.

Dafür braucht es:

  • eine stabile Internetverbindung
  • Download der App „zoom“ https://zoom.us/download
  • ein ruhiger Ort zu Hause zum praktizieren
  • Yogamatte (ev. auch Sitzhilfe, Blöcke, Decke, Tuch, etc.)

Anmeldung:

Ich bin froh, wenn du dich vorgängig über What’s App, SMS, E-Mail oder Telefon anmeldet. Du bekommst dann ein Link zugeschickt, über den du teilnehmen kannst. Falls du mal spontan teilnehmen möchtest, darfst du dich gerne bei mir melden. Ich versuche es, möglich zu machen :-). Ich freue mich auf dich!

Kontakt

Patrizia Cerere

078 898 35 00

p.cerere@gmx.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s